Spitzenqualität, Stil & Persönlichkeit

Über uns

Über uns – Seit 1910 in Hüls

Ehrlichkeit und Verlässlichkeit, Vertrauen und Service, soziale Verantwortung, hochwertige Arbeit aus der eigenen Werkstatt und nicht zuletzt eine enge Kundenbindung.

Diese Grundsätze gelten bei uns schon seit 1910 mit der Gründung des Unternehmens in Marl-Hüls durch Emil Nehm. 1945 setzten Erich Nehm und Ehefrau Maria die Aufbauarbeit fort. Ihre Tochter Marie-Luise verkörperte gemeinsam mit Ehemann Erhard Pannwitz ab 1966 die dritte Generation. Seit 1995 führt ihre Tochter Maike in der nun vierten Generation zusammen mit Ehemann Frank Jörden das Geschäft "Optik Nehm".

Im Jahr 2010 feierte Optik Nehm das große 100-jährige Jubiläum. Maike und Frank Jörden und ihr Team blicken stolz auf die lange Tradition und den Erfolg der Firma zurück.

Als qualitätsorientierter Augenoptiker setzen wir auf ausführliche Beratung und die individuelle Kompetenz unserer Mitarbeiter. Wir bemühen uns jeden Tag Maßstäbe in Sachen Qualität und Kundenorientierung zu setzen!

Die Geschichte in Bildern